Saisonstart verschoben!!!

Liebe RadfahrerInnen, liebe Freunde*Innen der Velo City Night,

als selbstständige Veranstaltungsagentur machen wir gerade sehr schwere Zeiten durch. All unsere geplanten Veranstaltungen liegen momentan auf Eis, bzw. wurden schon abgesagt und keiner  ann sagen, wann (und ob) es weitergeht. Seit Monaten haben wir unsere Veranstaltungssaison 2020 vorbereitet, neue Strecken erkundet, viele Gespräche mit potenziellen Sponsoren geführt,  Werbemittel vorbereitet und uns auf eine ereignisreiche Saison vorbereitet.
Nach aktueller Lage rund um die massiven Einschränkungen im Zuge der Corona Krise ist momentan natürlich leider nicht an die Durchführung einer Velo City Night zu denken.

Der geplante Saisonstart am 17.04.2020 ist schon jetzt definitiv abgesagt. Wir verfolgen die Entwicklung der Corona Pandemie und tun unseren Teil zur Bewältigung der Krise, indem wir soziale Kontakte auf ein absolutes Minimum reduzieren und aus dem Home Office agieren. Natürlich hoffen wir auf ein baldiges Ende dieses Ausnahmezustands und die Möglichkeit, mit unserer Veranstaltungssaison 2020 im Mai bzw. Juni starten zu können. Momentan gelten alle restriktiven Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie bis zum 18.04.2020. Wir melden uns an dieser Stelle wieder bei Euch, wenn sich die Lage entscheidend für die Veranstaltungsbranche verändern sollte. Bis dahin drückt uns bitte die Daumen, dass unser kleines Unternehmen diese Krise überstehen wird und wir auch in Zukunft unsere heiß geliebten Velo City Night Veranstaltungen durchführen können. Vertreibt Euch die Zeit mit Euren Liebsten, bleibt gesund und setzt Euch ruhig mal aufs Rad für eine gemütliche Runde durch die Natur.
Euer Velo City Night Team