Erst wieder 2022…

Erst wieder 2022…

…Liebe Freunde der Velo City Night. Wir vermissen euch sehr. Wir möchten mit euch durch die Nacht fahren und gemeinsam mit euch die Straßen der Stadt erobern. So wie in den vergangenen Jahren.

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir damit bis zum nächsten Jahr warten werden. Nachdem die Inzidenzen in Deutschland wieder steigen und nachdem in der Region Hannover wieder verschärfte Maßnahmen aktiviert werden, haben wir uns dazu entschlossen unser Hygienekonzept (welches Freiheiten und Spaß am Sport beschränken würden) in die Schublade zu stecken und die Beantragung der Velo City Night 2021 Termine sein zu lassen.

Wir möchten unter den aktuellen Bedingungen keine Veranstaltungen erzwingen. Bitte habt Verständnis für unsere Situation und wartet mit uns auf ein hoffentlich besseres Jahr 2022.

with VeloLove:
Bleibt gesund!
Euer Soulstyle Team