Saisonstart

Saisonstart

Am kommenden Freitag, den 20.04.2018 starten wir bei bestem Frühlingswetter in die Fahrradsaison 2018. Vom Opernplatz geht es in Richtung Mühlenberg. Vorher drehen wir ne kleine Runde über den Cityring und geniessen den Ausblick von der Raschplatzhochstraße. Hanomag, Mühlenberg, Maschsee, Südstadt. Es lohnt sich dabei zu sein.
Nach einem langen Winter erobern wir gemeinsam mit Euch die Straßen der Stadt. Seid dabei und mobilisiert möglichst viele Mitradler. An dieser Stelle noch der dezente Hinweis auf die Dieselaffäre. Dicke Luft in der Berichterstattung, dicke Luft in der Kommunalpolitik. Wir sagen – jeder kann seinen ganz persönlichen Beitrag leisten. Motiviert Freunde, Bekannte, Dieselautofahrer und Gelegenheitsradler. Zeigt Ihnen bei der nächsten Velo City Night wieviel Spaß Radfahren macht. Wir sehen uns dann hoffentlich am Freitag ab 18 Uhr am Opernplatz. Hier geht’s zu den Streckendetails…